Schau mal, wer da hoppelt // Osterhasen aus Papiermache //

In meiner Werkstatt tummeln sich zur Zeit diese putzigen Gesellen und warten schon ganz aufgeregt auf die Ostermärkte in Velden und auf Schloß Pöckstein. Denn langsam wird es eng bei mir, und so wünschen sie sich nichts mehr, als bei Dir ein neues Zuhause zu finden. Aber wer kann denn schon Nein sagen, wenn einen so ein süßer Osterhase anlächelt!

Gefertigt sind diese Osterhasen aus meinem geliebten „Steinpapier“-Papiermaché nach einer über 200 Jahre alten Rezeptur, anschließend von Hand bemalt und mit einer matten Lackschicht wischfest versiegelt.

Die Wachteleier sind keine Echten – aber zugunsten der Bruchfestigkeit musste ich hier einen Kompromiss eingehen…

One thought on “Schau mal, wer da hoppelt // Osterhasen aus Papiermache //

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte akzeptiere, dass diese Webseite zugunsten der Benutzerfreundlichkeit Cookies nutzt.